| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich bin neu hier, war früher in einem anderen Bewerbungs-Forum als meistens stille Mitleserin "aktiv", und bin der sehr deutlichen Spur kompetenter User gefolgt Momentan habe ich eine interessante, leider aber auch befristete Arbeit. Daher bin ich eigentlich dauerhaft auf Arbeitssuche, und bewerbe mich, wenn mir was Interessantes in meiner Region über den Weg läuft. Da das aber nicht sehr häufig vorkommt, nutze ich die Zeit, um Lebenslauf und Anschreiben zu perfektionieren - das erklärt auch mein dauerhaftes Interesse an Bewerbungsforen. Ich freue mich auf dieses Forum und einen netten Umgangston hier, und les mich erst mal ein (vor allem die Existenzgründungen hab es mir angetan....)...mal sehen! ![]() Liebe Grüße tartufo |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und herzlich Willkommen Tartufo, ... und wir freuen uns auf einen angenehmen und informativen Austausch mit dir. Wolf PS ... das hast du aber schön gesagt!
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
|
| |||
| |||
| *dreht sich zum Wolf* Und ich sach noch, da folgt uns wer! Aber nein! Paranoia... tse! Da siehste! Hallo da und willkommen! |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen in unserem Forum! ![]() Auf einen netten Umgangston legen wir hier großen Wert.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| ||||
| ||||
| Sei herzlich willkommen tartufo. Ich hoffe Dir gefällt es hier.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| einmaliger Bonus, wie wird er versteuert | dogma80 | Karriere & Job | 5 | 06.10.2008 16:37 |
| Selbstständig werden, droht ebenfalls Leistungssperre? | tomas_kang | Kündigung | 2 | 02.09.2008 10:58 |
| Bitte Ausbildungszeugnis überfliegen | dwaebp | Arbeitszeugnisse | 2 | 25.07.2008 10:50 |
| Bitte ebenfalls um Bewertung des Zeugnisses | hannah11 | Arbeitszeugnisse | 1 | 01.07.2008 22:35 |
| GEZ Befreiung | nicoleconrath | ALG II/Hartz IV | 10 | 12.09.2007 02:12 |