|
| |||
| |||
| Hallo!!! So, nun habe ich mich auch angemeldet. Ich lese hier schon eine Weile und habe mir schon ein paar tolle Tipps in Sachen Bewerbung geholt. Nun möchte ich mich aber auch gern in verschiedenen Sachen austauschen. Zu mir: Ich bin 34 Jahre alt, umgeschulte Bürokauffrau (REHA) und seit 2004 arbeitssuchend. Ich bin ehrenamtlich als Bürohilfe tätig, was aber für mich arbeitsmäßig nicht die Erfüllung ist. Jobmäßig würde ich fast alles machen, hauptsache ich komme wieder raus und mache was für die Rente, die ich eh nie bekommen werde .Derzeit bin ich voll im Bewerbungsmarathon und hoffe bald etwas zu finden. PS: Ich finde, dies ist ein tolles Forum, sachlich und tiefgreifend. Ich wünsche mir, dass dies so bleibt und das ich mit dazu beitragen kann. Viele Grüße Kringel |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
|
| ||||
| ||||
| Schließe mich da Franky gerne an. Schön das Dir unser Forum gefällt und offensichtlich auch schon weitergeholfen hat. Wenn Du magst stell doch Dein Anschreiben/Lebenslauf in der aktuellen Form mal hier ins Forum zum drüber schauen. Vielleicht können wir Dir noch Verbesserungsvorschläge anbieten. Viele Augen sehen mehr als zwei. Ansonsten wünsche ich Dir bei der Arbeitssuche ganz viel Erfolg und weiterhin viel Spaß in unserem Forum!