|
| |||
| |||
| Guten Tag ![]() Mein Name ist Alexander und komme aus der schönen Hauptstadt Berlin ![]() Ich absolviere zuzeit mein Fachabitur und bin daraufhin auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle ![]() Ich hoffe deshalb das mir hier vll. einige ein paar Tipps geben können wie/was es weiter gehen könnte ![]() Nunja einen schönen Abend noch. MFG Al3x |
|
| ||||
| ||||
| Alles annehmen was sich an Arbeit dir bietet. Berlin ist als Arbeitsloser auch nicht mehr schön. Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
|
| ||||
| ||||
| Grüß dich Al3x., herzlich willkommen in unserem Forum!
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Guten Tag | Xandrina | Mitgliedervorstellung | 1 | 17.11.2009 14:42 |
| Guten Tag | shelby | Mitgliedervorstellung | 1 | 10.06.2009 08:13 |
| Woran erkenne ich einen guten Ghostwriter? | 123fred | Arbeitszeugnisse | 1 | 01.07.2008 22:07 |
| Ausbildungsberufe mit Aussichten auf guten Arbeitsplatz? | Elisie | Ausbildung | 18 | 16.01.2008 06:41 |
| Guten Rutsch ... | skorpion1153 | Lifestyle | 2 | 02.01.2007 11:11 |