| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| ... und tue mich etwas schwer, die richtigen "Stellen" zu finden, wo ich etwas ins Forum schreiben kann... Hoffe, meine Nachricht kann nun von allen gelesen werden... suche noch den Platz, an den ich meine FRAGE stellen kann, hm, wird schwierig. Dies also ist meine Vorstellung! Guten Tag Damen und Herren - schön, dass Sie meine Nachricht lesen, ich heiße Petra, bin 44 Jahre frisch und lebe im Schwarzwald. Das soll mal so als privates Outing reichen. Lieben Gruß! |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen Küstenfee - nur darauflos Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Guten Tag | Al3x. | Mitgliedervorstellung | 2 | 07.01.2010 22:59 |
| Brauche einen guten Einstiegssatz.. | mudge | Praktikum | 3 | 25.06.2009 10:50 |
| Guten Tag | shelby | Mitgliedervorstellung | 1 | 10.06.2009 09:13 |
| Arbeitszeugnis für sehr guten Mitarbeiter | Fumo | Arbeitszeugnisse | 3 | 19.12.2008 12:06 |
| Ausbildungsberufe mit Aussichten auf guten Arbeitsplatz? | Elisie | Ausbildung | 18 | 16.01.2008 07:41 |