| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich bin neu hier, möchte alle herzlich grüßen! Habe durchs Forum gestäubert, sehr interessante Beiträge gelesen.Bewundere die Leute, die für Bewerbungen ''gutes Händchen'' haben ![]() Bei mir ist es anders, ich kann es nicht gut. Habe mich schon ein paar mal beworben, aber... Als Wiedereinsteiger nach 15 Jahren Kindererziehung hat man die überzeugende ''aussagekräftige'' Argumente nicht present. Vor der Kinderzeit arbeitete ich 10 Jahre als Kinderpflegerin. Dann habe ich mich voll meinen Kindern und Familie gewidmet.War auch als Tagesmutter(Kleinkindalter) engagiert. Nun möchte ich gern wieder ins Berufsleben zurück.Weiß aber nicht wie ich das Bewerbungsschreiben geschickt kreieren soll. Mit üblichen Aussagen wie gute Teamfähigkeit &Co punktet man nicht wirklich. Hat jemand Vorschläge für? Freue mich riesig!![]() lg alissa |
|
| ||||
| ||||
| Hallo alissa, willkommen hier bei uns im Forum. ![]() Eröffne bitte einen neuen Thread im richtigen Bereich und dann können wir gemeinsam überlegen. Schreib noch dazu als was du wieder einsteigen möchtest, damit die Aussagen zu deinen persönlichen Eigenschaften auch zu dem Beruf passen.
__________________ Liebe Grüße Jenny Ich beantworte nach meinem besten Wissen und Gewissen und übernehme keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Alle meine Beiträge sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Liebe am Arbeitsplatz | Franky | Umfragen | 15 | 16.04.2012 08:50 |
| Viele Liebe Grüße aus Langwedel | Hasenmutti07 | Mitgliedervorstellung | 1 | 03.08.2008 21:31 |
| Liebe Grüße aus Kaiserslautern | Freschdax | Mitgliedervorstellung | 1 | 12.03.2008 21:38 |
| Liebe Mitglieder - Beiträge bitte anonymisiert einstellen! | Ratgeberin | Ankündigungen und Mitteilungen | 0 | 22.11.2007 09:32 |