| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| zu mir: ![]() ich bin 27 und stecke gerade mitten in einer Phase völliger Neuorientierung. Naja ich bin gelernte IT-Systemkauffrau und auf Jobs suche im Büro, und zwar ziemlich erfolglos. Die vermutung ist zu 1. das mein Anschreiben nicht gut ist und zu 2. das ich Allenerziehende Mama bin. Meine kleine Maus ist 6 Jahre alt und ist bereits in der Schule das heißt ich könnte Problemos vollzeit arbeiten. Ich hoffe Ihr könnt mir so einbißle helfen Machts gut liebe Leute und bis bald Eure Sonia |
|
| ||||
| ||||
| Wir werden es gern versuchen.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Geld oder Liebe? Muss man sich entscheiden? | AlexandraJ | Umfragen | 4 | 20.04.2009 13:33 |
| Liebe am Arbeitsplatz? | mailtome | Karriere & Job | 4 | 06.10.2008 16:51 |
| Liebe Grüße aus Berlin | evolutionconcept | Mitgliedervorstellung | 1 | 17.08.2008 19:50 |
| Viele Liebe Grüße aus Langwedel | Hasenmutti07 | Mitgliedervorstellung | 1 | 03.08.2008 21:31 |
| Hallo liebe Mitglieder! | Ratgeberin | Ankündigungen und Mitteilungen | 0 | 02.10.2007 22:39 |