| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo ich bin privater Arbeitsvermittler und seit heute neu hier. Mein Name ist Andreas. Ich beschäftige mich schon länger beruflich mit diesem Thema. Meine Grundbestreben jedoch ist die Entwicklung neuer Webbasierender Technologien die ''so hoffe ich'' den Meschen weiterhelfen. * Leider muss ich sagen das es sehr viele*unseriöse*Agenturen am Markt gibt die das Netz mit unseriösen Angeboten etc. überfluten vor allem die Zeitarbeitsfirmen treiben dieses Spiel in Perfektion und mittlerweile gibt es keine Jobbörse mehr die frei von diesen fiktiv und Köderanzeigen dieser Unternehmen sind. Und leider gibt es auch noch keinen allmächtigen Bot der diese Firmen auf den ganzen Portalen ausblenden könnte. Ich habe mich aus diesen Gründen hier angemeldet um vielleicht bei einigen heiklen Themen Hilfe zu leisten. Ich habe mich die letzten Jahre auf ein neues sauberes und*Weblastiges*Konzept zum Thema Arbeitsvermittlung konzentriert und diese Vision zusammen mit meinen Partnern realisiert. Start Wir stellen Ihnen eine hochmoderne Plattform mit persönlichen Account für Ihre Jobsuche zur Verfügung, erstellen mit Ihnen Ihre Bewerbermappe und entwickeln sogar passende Anschreiben für Sie. Das alles sowie die Suche der passenden Stellen und die Zuordnung der Angebote passend zu Ihrer Person findet Online statt ! Bei Exat-Job steht der Mensch mit seinen Wünschen und Zielen im Fokus unserer Tätigkeit. Sie haben die Möglichkeit über jede Stelle mit nur einem Klick zu entscheiden und genau so einfach versenden Sie auch Ihre Bewerbungen !!! Mit nur einem Klick !!!* * * Ich möchte auch noch einmal alle darauf hinweisen das niemals ein Vermittlungsgutschein im Original ausgegeben werden sollte, solange der Arbeitsvertrag mit dem potentiellen Arbeitgeber nicht geschlossen ist !!! * Leider versuchen immer wieder einige dubiose Unternehmer dieser Branche durch gezielte falsche Informationen schon vorher an diesen Gutschein zu kommen damit Sie keinen weiteren beauftragen können !!! * * Denken Sie daran !!*Sie können mit einem Vermittlungsgutschein theoretisch unendlich viele Arbeitsvermittler gleichzeitig beauftragen. * Jedoch lesen Sie die Vermittlungsverträge die*Sie mit dem privaten Arbeitsvermittler eingehen*genau durch !!! * Falls Sie Fragen haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. * Hier können Sie mich direkt erreichen***************************************** ** Kontakt * Viele Grüße Andreas Grabow |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu exat-job.de für den nützlichen Beitrag: | ||
Jollena (12.05.2010) | ||
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Guter privater Arbeitsvermittler ? | Ricarda Mer. | Karriere & Job | 31 | 31.05.2010 18:37 |
| Vertragsstrafe von 20.000€ bei Minijob?? | hdboys | Arbeitsverträge | 9 | 07.01.2008 15:23 |
| Nebenjob als Privater Arbeitsvermittler | Limakologe | Karriere & Job | 1 | 15.08.2007 12:19 |
| Privater Arbeitsvermittler Seriös???Hilfe!!!! | ticktack66 | Karriere & Job | 6 | 04.07.2007 22:18 |
| Privater Arbeitsvermittler | AnMo | Karriere & Job | 2 | 12.06.2006 10:25 |