| | |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, upi...., sorry ich hatte schon ein Beitrag geschrieben ohne mich vor zu stellen ,na das hole ich jetzt aber nach. ![]() Mein Name ist Nicki, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Hessen. Bin alleinerziehend Mutter und meine Tochter ist 5jahre alt. Ich bin gelernte Bäckerin und will mich jetzt umschulen als Erzierhin. In meiner Freizeit habe ich schon oft kleine Kinder betreut. Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart. LG Nicki |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Nicki-Zwicki, ...und ich wünsche Dir viel Vergnügen und wertvolle Informationen im Forum von arbeits-abc! Herzlich willkommen!
__________________ Liebe Grüße, Melete Meine Beiträge entsprechen meinem besten Wissen und stellen meine persönliche Meinung dar. Eine Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit kann ich nicht übernehmen. Auch gebe ich keine Rechtsberatung und keinen Ersatz dafür. Recherche-Ergebnisse zeigen jeweils den Stand des Erstellungsdatums des Beitrags. |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| neuzugang | Schriftrolle | Mitgliedervorstellung | 1 | 28.01.2009 14:22 |
| Hallo -Wieder ein Neuzugang | Moadib | Mitgliedervorstellung | 1 | 23.10.2008 22:54 |