| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen. Es ist tatsächlich wahr geworden: ich habe eine Abmahnung bekommen. Seit 25 Jahren bin ich nun in dem Laden (genau 20 zuviel!) und soll jetzt angeblich Geschäftsgeheimnisse ausgeplaudert haben und damit meiner Firma geschadet haben. Ist das zu fassen? Vertrauensmissbrauch!? Missbrauch dient doch der eigenen "Bereicherung" oder? Was habe ich davon, jemandem etwas zu erzählen außer vielleicht für 3 Minuten Aufmerksamkeit? Jedenfalls soll ich etwas ausgeplaudert haben, von dem die Person, die es betrifft, noch nicht mal selbst etwas gewusst hat. Da ist doch der Chef selbst dran schuld. Woher soll ich das denn wissen? Dass der das noch nicht weiß. Hat mir keiner gesagt. Frechheit. Jedenfalls hat, aufgrund von undurchsichtigen Machenschaften, mein Chef jetzt Ärger mit einem Angestellten und ich soll dafür den Kopf hinhalten. Häh? Ich glaube, der hat das Problem doch selbst geschaffen. Was soll das Ganze? Ich bitte um moralische Unterstützung. Danke. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du nichts ausgeplaudert hast, was man in die Rubrik Geschäftsgeheimnis einordnen könnte, dann lass doch diese Abmahnung einfach von einem RA angreifen und entfernen. http://www.sozialhilfe24.de/arbeitsr...abmahnung.html Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
|
| |||
| |||
| Hallo! Mein ich auch. Wenn du ncihts ausgeplaudert hast was ein Geschäftsgeheimnis ist und man dir jetzt mit Kündigung droht, dann ürde ich auch zum Anwalt gehen. Uns schau nebenher schon mal nach nem neuen Job, der alte ist ja offenbar dahin... viele Grüße |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Abmahnung - Abmahnung - Kündigung = sperre? | maren-s | Arbeitslosengeld ALG I | 2 | 12.01.2010 17:49 |
| Dringend!! Ungültige Abmahnung??? | Buena | Kündigung | 5 | 29.04.2009 21:12 |
| Formfehler bei Abmahnung ?Inhalt Abmahnung | sv-508809@versanet.de | Ausbildung | 16 | 01.02.2009 08:33 |
| ABmahnung im dritten Lehrjahr | Tine | Ausbildung | 19 | 10.04.2008 11:42 |
| Abmahnung erhalten, was tun? | Frankie | Karriere & Job | 1 | 24.02.2008 08:17 |