| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| [QUOTE=Counselor;85130]. Wer hat dir denn erlaubt, mit einem 40kg-Werkstück zu laufen, und das auch noch in einem schmalen Gang? Mit einem Werkstück in der Gewichtsklasse geht man, oder noch korrekter: man benutzt ein Transportmittel. Wenn du keinen Helm mit Blaulicht und Martinshorn getragen und für freie Bahn gesorgt hast, liegt ein fahrlässiges Verhalten deinerseits nahe, du darfst keine Kollegen gefährden oder gar niederbügeln. Es stellt sich auch die Frage,wie es in dem Betrieb geregelt ist, wie schwere Werkstücke zu transportieren und zu handhaben sind, auch im Hinblick auf gesetzliche Schutzvorschriften. Ich brauche keine Erlaubniss um mit einem 40 KG Bauteil durch unsere Halle zu laufen. Schutzvorschriften bei uns? Transportmittel? Oder Platz um diese zu nutzen? Ich lach mich tot. Na ja, du kennst unseren Betrieb(chen) nicht..... Die Berufsgenossenschaft würde den Laden sofort dicht machen wenn der Chef die nicht schon mit einem 100er am Büro abfangen würde. Nun ja, fahrlässiges Verhalten weil ich im vorbeilaufen jemanden mit dem Arm gestriffen habe, nee, Aber ich denke solche schlauschwätzereien brauche ich nicht. Werd mich hier gleich mal wieder ausklinken. Gruß Tom |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Welches Geschenk für Chef ist passend? | Maru$ha | Allgemeine Fragen | 4 | 21.08.2010 10:49 |
| Chef = paradoxer Choleriker | Saturnus | Ausbildung | 2 | 20.02.2010 08:40 |
| Muss ich mich bei meinem Chef während meiner Krankheit melden? | schnitzel | Krankheit und Behinderung | 11 | 22.08.2009 13:06 |
| Unbefristeter Arbeitsvertrag soll befristet werden | Wissbegierig | Arbeitsverträge | 0 | 30.03.2009 21:25 |
| Chef klaut mir das Geld | chocolat chaud | Karriere & Job | 14 | 26.01.2009 16:45 |