| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo! Ich werde Tag für Tag auf der Arbeit von 2 Kolleginnen beschimpft und gedemütigt. Ich habe jetzt schon fast jeden Tag Kopfschmerzen, schlaflose Nächte plagen mich und Lust auf Arbeit zu gehen habe ich auch nicht mehr. Ich weiss nicht mehr weiter, bin nur noch am weinen. Sind das alles Folgen von Mobbing? Und wenn ja, wo bekomme ich Hilfe? |
|
| |||
| |||
| Hallo Käferchen in wiefern wirst du denn gedemütigt und beschimpft? bist du schon lange im betrieb? es ist natürlich so dass man erstmal versuchen sollte den problemen auf den grund zu gehen, wenn notwendig mit hilfe des chefs (wenns denn einer is der das nicht ignoriert), ich für meinen fall versuche meine kolleginnen nun "bluten" zu lassen in dem ich nun mal fehle (und das nicht nur weil ichs doof finde sondern weil einfach jedem dass irgendwann auch körperlich zusetzt), man wird sehen was ihnen lieber ist, wenn ich doch da bin und arbeite oder wenn sie wieder alleine sind.. ansonsten denke ich - wenn ich von mir sprechen kann - ein bisschen abstand tut einem oft ganz gut, geh erstmal zu deinem hausarzt, dieser schreibt dich mit sicherheit erstmal krank und wenn es dauerhaft ist wird er dich weiterüberweisen, ich wünsche dir allerdings dass dies nicht der fall ist ach; welchen tipp hat man mir hier gegeben? einfach mal böse sein |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Mobbing in der Berufsschule | tomisc | Umfragen | 0 | 21.02.2011 23:16 |
| Ist das Mobbing? Ich brauche Eure Hilfe! | Fixundfertig | Mobbing | 1 | 14.04.2010 23:35 |
| Hilfe bei Mobbing? | Frikky | Karriere & Job | 14 | 30.03.2010 12:33 |
| Hilfe zum Thema Mobbing...?! | anonym | Mobbing | 5 | 30.03.2010 12:24 |
| Mobbing/Kündigung, Brauche bitte Hilfe | ~BlackenStar~ | Karriere & Job | 5 | 16.11.2008 19:53 |