Mobbing durch AG
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Arbeit & Beruf > Mobbing

Mobbing durch AG

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 15.01.2012, 08:03
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Lissie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Mobbing durch AG

Hallo,

kurz mein Anliegen:
Ich bin nun seit 8 Monaten in einem festen Anstellungsverhältnis. Leider habe ich mich damals auf mündliche Vereinbarungen verlassen und ein paar Punkte nicht schriftlich festgehalten. Diese wurden somit nicht eingehalten.
Hinzu kommt, dass mein Chef mich offensichtlich die ganze Zeit schickaniert, mich anschreit und fertig macht.
Er hat in mir ein Opfer gefunden und das macht ihm Spaß!
Mein Problem ist, dass ich nun nach 8 Monaten es in der Firma nicht mehr aushalte. Ich bekomme (sobald er reinkommt) plötzliche Kopfschmerzen, habe Bauchweh, Schlafstörungen, mein Herz rasst wie verrückt, kann mich nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren, ich schaffe es einfach nicht mehr. Es ist für mich schlimm geworden jeden Morgen aufzustehen und in die Firma zu fahren.
Ich überlege zum Arzt zu gehen, ihm die Situation schildern und mich krankschreiben zu lassen. Ich arbeite in dieser Firma von Dienstag bis Freitag . Montags arbeite ich immer woanders auf 400,00 € Basis.
Meine Frage ist: Kann mich mein Arzt nur für die eine Arbeitestelle krankschreiben? Ich würde gerne meinen Nebenjob weiterhin ausüben, denn dort fühle ich mich wohl.
Ich habe schon eine neue Arbeitsstelle ab dem 01.03.2012.
Ich würde dann gerne am 31.01.2012 zum Ende Februar 2012 kündigen, damit ich dann meine neue Arbeitsstelle zum 01.03.2012 antreten kann.
Wie bereits geschrieben, ich würde mich nun gerne so lange es geht krankschreiben lassen für diese Stelle, wobei mir noch ganze 3 Wochen Urlaub zustehen.
Ich möchte und kann keine einzige Sekunde mehr für diesen Chef arbeiten, möchte jedoch nichts falsch machen.
Wie sollte ich da am Besten vorgehen?
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen!
Danke im Voraus!

Alt 09.03.2012, 10:23
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
kauflaune befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Mobbing durch AG

Hallo,

ich habe deinen Post gerade erst gelesen. leider zu spät für Tipps, daher meine frage: Wie ist es dir ergangen?

Antwort

Themen-Optionen