Mobbing durch den Chef in der Probezeit
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Arbeit & Beruf > Mobbing

Mobbing durch den Chef in der Probezeit

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 12.07.2011, 05:31
Benutzer

Bedankte sich: 5
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
luna123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unglücklich Mobbing durch den Chef in der Probezeit

Ich hätte eigentlich nicht gedacht, dass das Thema Mobbing mich selber einmal betreffen könnte, da ich mich eigentlich durchsetzen kann und noch nie derartige Probleme hatte.

Ich habe seit 3 Monaten einen neuen Job. Anfangs ließ sich alles noch ganz gut an, mir fiel zwar auf, dass mein Chef nicht gerade der Freundlichste war, aber das störte mich nicht.

Ich bin gelernte Sekretärin mit Berufserfahrung und (eigentlich) gut in meinem Job. In dem Betrieb, wo ich jetzt arbeite, hatte ich das Problem, dass eine Einweisung nicht vorhanden war, ich musste mir so ziemlich alles selber aneignen. Was dann natürlich dazu führt, dass nicht alles rund lief und auch der ein oder andere Fehler gemacht wurde. Nichts Gravierendes, trotzdem muss ich feststellen, dass bei mir schon fast zwanghaft nach Fehlern gesucht wird. Die Post wird etliche Male kontrolliert, es werden mir Fehler angekreidet, wo keine gemacht wurden, und ich kann es meinem Chef einfach nicht Recht machen.