| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| was würdet ihr tun wenn die Chefs den Mobbern noch zur Seite stehn? kündigen kann ich nicht da ich erst 2 Jahre dort arbeite und ausserdem 49 Jahre alt bin.. es vergeht kein Tag wo ich nicht verarscht und gemobbt werde,ich kann mich nicht wehren,d.h. das habe ich schon versucht aber dadurch ist die Situation noch schlimmer geworden! Ich habe wegen meiner Beschwerden ((Kniearthrose) eine Bescheinigung vom Arzt das ich keine schweren Arbeiten mehr durch führen soll..diese wird ignoriert! Wie findet ihr das,eine Schweinerei nicht wahr? |
|
| ||||
| ||||
| Man müsste wissen, wie die Altersstruktur des Teams aussieht. In einem anderen Thread hattest du ja bereits weitergehende Angaben gemacht. Möglicherweise passt du nicht in das Team, aus welchen Gründen auch immer, sowas kommt vor, da kann man sich dann bemühen wie man will, man wird nie akzeptiert werden. Du könntest deinen jetzigen Job höchstens dazu nutzen, diesen als Startposition für eine andere Tätigkeit zu nutzen.
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
|
| |||
| |||
| danke für Antwort, ja das stimmt,ich passe nicht bei diese korrupte Bande,aber was soll ich in meinem Alter tun.. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Mobbing in der Berufsschule | tomisc | Umfragen | 0 | 21.02.2011 23:16 |
| Ist das Mobbing | Phoby | Mobbing | 4 | 22.11.2010 11:55 |
| Mobbing extrem ... soll ich kündigen??? | Kate86 | Mobbing | 2 | 15.06.2010 22:07 |
| Mobbing in Ausbildungsbetrieb | Angaro | Mobbing | 3 | 06.02.2010 18:57 |
| Dringende Frage zum Thema Mobbing | luna123 | Mobbing | 3 | 21.11.2009 20:51 |