| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe stress mit meinem BOS bleibt mir hier nur noch der Anwalt? Er hat keine lust mit mir zu reden. Seit November letzten Jahres zackert er mit der RK Abrechnung rum. Ich fahre jede Woche über 600 km an die Schweizer Grenze um meinen Job machen zu können aber er meint ich habe genug und dass die wechselnden und bundesweiten Fahrten in der regulären Monatsvergütung "eingepreist" sind. Dann wieder so ein Mail: nachdenk Sehr geehrter Herr XXX, wir haben Ihnen als Ergebnis aus dem Vermittlungsgespräch mit Frau XXX eine neue Zusatzvereinbarung zukommen lassen, die bereits Entgegenkommen unserseits zur gütlichen Einigung beinhaltet und die Sie mit Ihrer Unterschrift bestätigt haben. Darin sind klar 8 Heimfahrten benannt. Ich sehe keinen Grund diese verbindliche Vereinbarung zu widerrufen bzw. davon abzuweichen. Bitte senden Sie uns die Reiskostenabrechnungen für November und März im Orginal sowie die Reisekostenabrechnung mit den Belegen für die Zug-Reservierungskosten / Straßenbahntickets der Monate September / Okotober an die Niederlassung Mannheim, damit wir die vereinbarten Kosten erstatten können. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, bitte ich Sie Ihre Ansprüche auf dem gerichtlichen Wege geltend zu machen. Mit freundlichen Grüßen i.V. XXXX - Niederlassungsleiter - |
|
| ||||
| ||||
| Ich gehe jetzt mal von aus, dass du über ein überdurchschnittliches Einkommen verfügst und auch einen ebensolchen Beruf ausübst. Dann erwartet man von dir auch einen überdurchschnittlichen Einsatz und es kann dann auch so sein, dass FAHRTKOSTEN für die Heimreise in der Vergütung eingepreist sind. Wenn das so ist, wie ich vermute, solltest du einen Arbeitsrechtler um Rat fragen und auch deinen Arbeitsvertrag vorlegen, damit dir dieser deinen Vertrag erklärt. Ich denke, der rechtsanwaltliche Rat ist für dich wertvoll und das Honorargeld gut angelegt. Du solltest dich auch mal darum kümern und in Erfahrung bringen, was man dem normalen Fussvolk täglich zumutet. Ich glaube, dann gehen dir die Augen auf .
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Mobbing in der Berufsschule | tomisc | Umfragen | 0 | 21.02.2011 23:16 |
| Mobbing in Ausbildungsbetrieb | Angaro | Mobbing | 3 | 06.02.2010 18:57 |
| Mobbing im Praktikum | Linebiene | Mobbing | 9 | 19.08.2009 12:57 |
| Kündigung bei Mobbing | katja123 | Kündigung | 9 | 30.08.2008 11:58 |