| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Handwerk, Technik, Weinbau, Universitäten, Imkerei, IT-Branche...Frauen erobern eine Männer-Domäne nach der anderen. Aber nicht alle. Hier sind die letzten Berufe, in denen Männer noch einigermaßen ungestört Karriere machen können. Papst 100% Waffenhändler 99% Zuhälter 98% Totengräber 97% Scharfschütze 96% Schuhputzer 95% Heizer 94% Rennfahrer 93% Gepäckträger 92% Gondoliere 91% Stadtreiniger 90% Leichenwäscher 89% Croupier 88% Gerichtsvollzieher 87% Fensterputzer 86% Pförtner 85% Auktionator 84% Matrose 83% Dirigent 82% Zauberer 81% ... ... ... Die volle Gleichberechtigung der Frau wäre ein entsetzlicher Rückschritt. (Anita Ekberg) Quelle: "Worüber Männer nicht reden und Frauen nur den Kopf schütteln"
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
|
| ||||
| ||||
| Hmmm... also ich wäre dafür dass auch diese Männerberufe der holden Weiblichkeit zugänglicher gemacht werden sollten... insbesondere der erste Punkt- ich finde schon dass ein rotes Kleid einer Frau deutlich besser steht...
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
|
| |||
| |||
| Taxifahrer gehört dazu oder? |