| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Ich kenn diesen theard auch aus anderen Forums. Macht schon spaß mit anderen zu teilen und zu sehen was die anderen so hören! Und nicht nur das was im Radio läuft! also ich hör Grad Timbaland – Morning After Dark mit Nelly Furtado & SoShy |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Muldum für den nützlichen Beitrag: | ||
chocolat chaud (27.12.2010) | ||
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Das neue Album von Joe Cocker "Hard Knocks"# Und danach kommt das neue Album von Phil Collins in den CD Player. Michael
__________________ Dozent, Nachhilfelehrer für Personal- und Handelsmangement, Bewerbungs u. Existenzgründer Coach und Verkaufstrainer www.coaching-zentrum.info |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Radio FM 4 - läuft gerade was von Björk |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Tri Martolod von Alan Stivell, jetzt Kurenai von X Japan! YouTube - X-Japan - Kurenai 1987 einfach supergeil!
__________________ Als Kind hat man Angst vor Monster unter dem Bett. Als Erwachsene sind die Monster überall! |
|
| ||||
| ||||
| Ich liebe "Jesus he knows me" von Phil Collins bzw Genesis
__________________ Als Kind hat man Angst vor Monster unter dem Bett. Als Erwachsene sind die Monster überall! |
|
| ||||
| ||||
| Was lest Ihr gerade Thread wäre auch cool, soll ich?
|
| |||
| |||
| Ich höre gerade Azure von Paul Kalkbrenner. Leider spinnt mein Drucker aber ein wenig, deshalb höre ich davon nicht allzu viel. Ich hatte diesen tintenpatronen versand im Internet genutzt, aber irgendwie bin ich gerade zu dumm, die Patronen einzusetzen. Mein Drucker will es nicht verstehen
__________________ Man lebt nur einmal ! |