| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Weihnachten ist vorbei. Ich habe ein Buch bekommen unter anderem. Haruki Murakami - Wilde Schafsjagd nachdem ich von ihm Mr. Aufziehvogel gelesen habe. Richtig heftiges Buch. Gehört zu meine Lieblinge. Was lest Ihr und könnt Bücher empfehlen?
__________________ Als Kind hat man Angst vor Monster unter dem Bett. Als Erwachsene sind die Monster überall! |
|
| |||
| |||
| Ich habe zu Weihnachten auch ein Buch bekommen, "German Secrets" von Paul Smith & Ken Taylor. Leider habe ich es schon durch, für mich speziell war es sehr interessant, da ich beruflich viel mit Engländern zu tun habe.
__________________ Viele Grüße, FreiBir Um sicher Recht zu tun, braucht man sehr wenig vom Recht zu wissen. Allein um sicher Unrecht zu tun, muß man die Rechte studiert haben. Georg Christoph Lichtenberg |
|
| ||||
| ||||
| Ich liebe England. Ich war in Ashford, eine schöne Gegend. Wye, Folkstone, Canterbury, Dover. Ich möchte wieder hin...
__________________ Als Kind hat man Angst vor Monster unter dem Bett. Als Erwachsene sind die Monster überall! |
|
| |||
| |||
| Ich lese gerade den neuen Roman von Daniel Glattauer Ewig Dein |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anschreiben - bitte lest mal, vielen Dank für ein Feedback | Alanis | Anschreiben | 7 | 15.02.2008 13:24 |