| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Ihrs! Lange habe ich nicht mehr geschrieben und ich weiß momentan nicht wohin ich das Thema anfangen kann. Einige kennen mich sicher aus vielen Themenbereichen mit Problemen mit dem Amt und mit arbeit und der Selbständigkeit. Hier in diesen Forum haben sich bei mir schom Tv Redaktionen gemeldet,aber Finito Mu tschatschos!Ehrlich gesagt,haben das viele! Für ne Story im Tv gibts nur mehr Probleme Daher will ich mal meine Erfahrungen berichten. Dieses mal möchte ich einmal meine Erfahrungen darüber berichten, die gehen fast ganz nach unten Hop and Top entweder ganz unten oder naja normal in der Gesselschaft.Ich weiß momentan noch nicht wie lang es hier wird. Meine Fehler hier die erscheinen drückt einfach mal Auge zu, den Momentan bin ich voll ,natürlich soll das keine Entschuldigung sein für die Leute dies gleich erkennen Mir ist echt Momentan sehr wichtig, eine Lanze zu brechen, für die Leute die Arbeitslos sind- und nicht mehr oder teilweise Leistungsfähig sind für die arbeitswelt und denken, die sind an Ihre schlamassel Schuld dehnen es vorgeworfen wird! Vergisst es, was Euch bestimmte Leute miteilen!Die Arbeistwelt ist hart und früher oder später hat jedermann seine Leistungsbereitschaft erreicht und gibt früher oder später einmal auf, oder hat sie erreicht! Und da kommt unser System, die Uns einfach abschiebt zum Amt"ne ne, wir sind einfach mal Bewohner im Lande, die uns abschieben, weil sie selber immer mehr Leistung von uns verlangen" und uns einfach aufgeben und uns Kündigen und als Resultat arbeitslos oder krank werden und die Unternehmen die Kosten der Allgemeinheit aufdrücken, als wären wie die Loser! Nein,das versagen liegt nicht an Uns, sondern an dehn Unternehmen!Wer das System erkannt hat weiß es ganz genau! Immer bekommt man die Schuld vom Amt! Hat schon jemand mitbekommen dass,das ganze System nur posetiv für Unternehmen ist und das ganze Geld an Unternehmen fließen und die Unternehmen total endlastet werden, Haubtsache sie stellen nen arbeitslosen ein, egal was es kostet? Hat sich schonmal jemand gefragt das es die Allgemeinheit bezahlt?! Wer sind eigentlich die bösen? die Arbeitslosen oder doch die Unternehmen wo die Allgemeingeit alles bezahlt?! Ist arbeit im diesen Land unwichtiger als duzende Arbeitslose ?! Naklar, umso mehr Arbeitslose umso mehr weniger Ausländische Firmen investieren in diesen Land! Wer ist daran Schuld?! Na, der Arbeitslose?! Ist das wirklich so und brauchen wir wirklich Hartz4?! Ich sage nein! Wurde es genug arbeit geben wurde es keine arbeitslosen geben und keine Hartz4 Empfänger! Wurde gerecht Lohn bezahlt werden ,gebe es keine Aufstocker!!! Wozu Jahrelange Studien! Wo leben die denn?! Ich arbeite momentan 7 Tage die Woche in drei Schichten und lerne Leute ein als Hilfsarbeiter für 6,89 die Stunde,Weil ich nun krank geschrieben bin wurde mir mein Urlaub gestrichen.Warum?! weil dieses Land einfach nur Weltmeister sein will und besser als China sein will!Muss sich das Volk es gefallen lassen um jeden Preis?! Müssen alles ALG2 haben um die Unternehmen zu endlasten?! Verdienen die nicht schon genug?! Wie weit will die Regierung es noch treiben?! Kennen sie die Geschichte nicht?! Nun will ich mal einen Satz an unsere Volksvertreter schreiben wenn ich darf?! Mir ist mein Land sehr wichtig und ich möchte nicht das sich die Geschichte wiederholt, aber fallts Euch es nicht aufgefallen ist SIE wiederholt sich und die Polen sind schon 150 Jahre in Deutschland Spargelstächen gekommen und nun haben sie kein Bock mehr!? Ihr solltest eurer System ändern und Kinder und Bildung mehr fördern als jedesmal billig ungelernte Kräfte in diesen Land zu holen.Tut mir leide ich haben viele in der damaligen Brd eingewanderten Freunde und sie sind Deutscher als ich muss ich mal sagen und kann diese Intigration schon nicht mehr hören! Und hier Hauptsache arbeit diese Probaganda sieht bei mir nicht weil ich im Osten groß geworden bin! Naja,hab och in meinem Suf keen Bock mehr! Jedoch solltet ihr mal überlegen welche billig Leute arbeiten und für die alde Brd das Geld verdient und zum Weltmeister machen zum hungerslohn bevor Ihr eurer /unser Geld ins Ausland bummt,wollt Ihr das wir unser System verlieren?! Da ich viel von unser Geschichte studieren weiß ich das sich unser Land bis heute nicht geändert hat! Es gibt mehr und mehr demonstrationen gegen Ausbeute am arbeitsplatz als man hört! Neulig ist ein ganzes Schichteam als protest wegen den arbeitsbedingungen nachhause gegangen! 7 Tage arbeit Von wegen Demorkratie und Gewekschaft! Wo sind sie denn alle?! Sei dem es Deutschland gibt haben Wir und unsere Vorfahren nur so viel verdient bis wir davon leben können selbst als die Wirtschaft 2008 geboomt hatte waren wir Arbeiter als hätten wir eine KRIESE gehabt. Mal einen Ausflug aus der Geschichte Deutschland zum LOHN! Unsere vorfahren bis heute haben nur immer soviel bekommen bis die ihren Mund hielten! Andere außer der EU und ganz früher nicht EU haben immer mehr bekommen.Schluß mit den billig Lohn! Schaut Euch die Geschichte unseres Landes an! Wir werden nie mehr mehr verdienen immer nur Zahlen und die Sklaven der Unternehmer sein egal welches System am Werke ist,damit muss Schluss sein jeder hier lebende hat das Recht angemessen für seine Arbeitsitutation im Betrieb bezahlt zu werden, die Firmen denken nur an die Kohle und wir sollen Sozial für die denken als wären wir bei der Caritas nöö.. Ich rede kein Quatsch! Nun will ich mal was preisgeben! Geboren bin ich in der damaligen DDR und Kommunisten kann ich nicht leiden den selbst nach über 20 Jahren leide ich immer noch unter dehnen da diese immer noch die Ämter besetzen.Ich bin für Demokratier so wies im Grundgesetz steht! Jedermann sollte darum kämpfen den seid dem die Allierten hier nicht mehr sind gehts immer mehr zum Urkapitalismus und nobody tut dagegen was.Ok das kann man so auch nicht sagen,ich nenne mal die Medien im Volk bewegt sich schon vieles aber ich wünschte mir die Gewerkschaften wurden aktivier sein was unser Väter erkämpft haben geht immer mehr unter meine Meinung nach! Ok,ich nehme mich nicht für sehr wichtig aber weiß das ich vieles durchhabe und kenne meine vorfahren und kenne meine Probleme weil ich mitten drinn bin.Naja ist ja egal! Wir müssen was tun gegen arbeitslosichkeit alg2 und der leiharbeit und missay germany hatte kenne Zeit vor me und die meinte noch ist für jeden da pf Geändert von Aqarium (28.07.2011 um 00:24 Uhr) |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Aqarium für den nützlichen Beitrag: | ||
Counselor (29.07.2011) | ||
|
| ||||
| ||||
| Schade,da ick keen Kommentar habe, sehr wurde ich meinen, weil ich mich Selbst kenne, einmal wieder die Nadel im haufen gefunden zu haben. Ich weiß nicht ob das mit meinem Beitrag zu tun hat aber nach 2 Tagen sprachen mich Kollegen wege Mehrarbeit an und der miesen bezahlung!Da,dachte ich an meinen Beitrag der daraus Resultiert und in den Medien war.Ich bin darüber glücklich da es wenige Tage in den Medien war und hoffe es ändert sich und Deutschland ist dankbar darüber. In übrigen stehe ich immer noch offen mit der Regierung über Gespräche offen die bis jetzt ignoriert wurden sind bevor Angie meinte sie ist für uns jeden Tag.Ehrlich gesagt hat Frau Merkel ihr versprechen bei mir gebrochen! Geändert von Aqarium (05.08.2011 um 23:13 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Weißt du das sich deine Beiträge sehr sehr schwer lesen lassen? |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| eure Erfahrungen mit Heimarbeit | cosama | Karriere & Job | 10 | 06.08.2011 13:35 |
| Erfahrungen Berufsförderungswerke | 05er | Weiterbildung | 0 | 22.05.2011 17:42 |
| Praktikum in der Dominikanischen Republik | Domifan | Praktikum | 7 | 05.07.2009 07:47 |
| Erfahrungen mit versch. Bildungsträgern.. | Phillip.S | Weiterbildung | 0 | 16.06.2009 16:28 |
| Existenzgründung Beratung Erfahrungen | Suchel | Existenzgründung allgemein | 1 | 05.01.2009 21:58 |