| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, liebes Forumsvolk! Ich suche ein gebrauchtes Netbook, Laptop oder PC, jenachdem, was ihr gerade übrig habt. Das Gerät sollte möglichst kostenlos sein, internetfähig und mit einem Stick betreibbar sein. Das Gerät muss auch nicht viel können, Internet, um hier im Forum schreiben zu können und E-Mail. Das Gerät darf auch sehr gebraucht aussehen und wie vom Lastwagen überfahren, Hauptache, es erfüllt seinen Zweck. Bittet einfach alles an, was ihr entbehren könnt. ![]() Nachricht bitte per PN an mich. Diese Suche wurde mit ausdrücklicher Erlaubnis der Forenleitung gestartet.
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. Geändert von Counselor (07.11.2011 um 10:25 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| *hochschieb*
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
|
| ||||
| ||||
| *hochschieb*
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
|
| ||||
| ||||
| *hochschieb*
|
| ||||
| ||||
| *hochschieb*
|
| ||||
| ||||
| Ich bitte um Beachtung, schließlich wollen wir auf Counselor und seine hilfreichen Beiträge nicht verzichten!
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
|
| |||
| |||
| *hochschieb* |
|
| ||||
| ||||
| *hochschieb*
|
| ||||
| ||||
| *hochschieb*
|
| |||
| |||
| *hochschieb* |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Suche Hilfe bei Berufswahl | Peleke | Karriere & Job | 10 | 10.04.2010 10:36 |
| suche Lebenslauf vorlage | 125er | Lebenslauf | 3 | 20.05.2009 13:01 |
| Suche eine neue Herausforderung | Tine9933 | Stellengesuche | 0 | 03.03.2009 09:49 |
| Suche eine 1 bis 2 jährige schulische Berufsausbildung??? Gibts das überhaupt? | MichelleWilliams | Ausbildung | 8 | 26.01.2009 18:55 |