| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Toll!! :D Witzig ist es nicht!! |
|
| ||||
| ||||
| e-mail von einem arabischen Studenten an seinen Vater: Lieber Papa, Berlin ist eine wundervolle Stadt, die Leute sind sehr nett und freundlich... ich fühle mich sehr wohl hier. Mir ist es nur etwas peinlich mit meinem Ferrari 599 GTB aus massivem Gold in die Uni zu fahren, wo fast alle Lehrer und Kollegen mit dem Zug kommen. Dein Sohn Nasser Am nächsten Tag, kriegt Nasser eine Antwort von seinem Vater: Mein Lieber Sohn, Ich habe 200 Millionen Dollar auf dein Konto überwiesen. Mach uns nicht lächerlich, du gehst sofort und kaufst dir auch einen Zug. In Liebe, Papa. Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
|
| |||
| |||
| Es war einmal eine arme alte Frau,die war so arm,daß sie nicht wußte,wie sie das tägliche Klopapier beschaffen sollte.Sie litt unter einer Lactoseunverträglichkeit und hatte täglich mehrmals dünnflüssigen Stuhl,da reichte auch der Extra Tipp nicht aus,zumal sie davon immer einen schwarzen Hintern durch die abfärbende Druckerschwärze bekam. Voller Verzweiflung wühlte Sie in Glascontainern nach einer Flasche Wein oder Sekt,um sich den Korken in den After zu stecken und somit ihr Elend zu mildern,doch so sehr sie auch suchte,keine der Flaschen hatte einen Korken,die waren alle vor der Entsorgung der Flaschen weggeworfen worden,was durchaus logisch klingt,da kein Mensch der noch einigermaßen alle beisammen hat,eine leere Flasche wieder verkorkt. So griff die arme alte Frau zum allerletzten Mittel und abonnierte vom letzten Geld die HNA, denn nun hatte sie endlich Klopapier im Überfluss,den schwarzen Hintern nahm sie billigend in Kauf. Mal ehrlich: Hättest Du gedacht,dass eine arme,alte Frau mit Dünnschiss die Arbeitsplätze von HNA-Mitarbeitern sichern hilft ????? Ja,da biste baff !!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn ihr das gelesen habt,wißt ihr auch,was das momentane Wetter bei mir anrichtet ! |
|
| |||
| |||
| Kommt ein Cowboy aus dem Frisör-Geschäft. Pony weg. |
|
| |||
| |||
| Joe ist zum ersten Mal auf einem Rodeo, um ihm ist mulmig. "Wissen Sie", sagt er zu einem Cowboy, "ich habe noch nie auf einem Pferd gesessen." "Macht nichts"", grinst der Cowboy, "dann nehmen wir eben ein Pferd, was noch nie geritten wurde!" |