Nabend kordzen!
Wundern tuts mich in keinster Weise. Egal ob die SPD, CDU/CSU, FDP, etc.
Ich finde die reden alle nur um den heißen Brei, verändert hat bis heut keiner was. Die deutsche Wirtschaft geht weiter Stück für Stück den Bach runter. Wann werden endlich Gespräche geführt, wie man neue Arbeitsplätze schafft, wie die Wirtschaft wieder angekurbelt werden kann. Nein, da wird lieber diskutiert und beschlossen wie man dem kleinen noch tiefer in die Tasche greifen kann. Der jenige der in der Politik mitmischt, bleibt davon natürlich unberührt und Beamte bekommen eher noch mehr Vergünstigungen (letzens erst mit den PKV). Wo leben wir? Ich finde unsere Politiker sind in keinster Weise mehr gerecht, geschweigeden Familien-/Kinderfreundlich.
Haben Politiker schon einmal in Kinderaugen geschaut, deren Eltern am Existensminimum leben müssen. Ab 2007 wirds dann noch bunter, GEZ & CO. werden so manchem Bürger noch den Rest geben. Und unsere Politiker schauen seelen ruhig dabei zu.
Mir ist es egal wer da oben an der Spitze sitzt. Die reden alle das gleiche und wenn es um die Wahlen geht, sagen sie das was der geplagte Deutsche hören will um ihr Ziel zu erreichen. Raus kommt bei keiner Partei etwas gescheites. Die Menschen haben es einfach nur über und ich kann es voll verstehen, warum so viele kein Vetrauen mehr in die Deutsche Politik haben. Ich bin einer davon. |