| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Ich habe nun schon einige Male hier im Forum etwas über ein "1 Jahres Praktikum" gelesen. Nun habe ich dazu mal eine Frage. Wenn man von der Arge Geld bekommt aber ein unbezahltes 1 Jahres Praktikum mit anschließender Übernahme von einem potentiellen Arbeitgeber angeboten bekommt, bezahlt dann die Arge für das Jahr weiterhin den Lebensunterhalt wie auch die Miete etc. pp.? Da ich große Chancen auf einen Job habe wo die Vorraussetzungen genau so gegeben sind, würde mich das brennend interessieren ob da was machbar ist auf diesem Wege. Danke schon mal für eure Antworten |
|
| ||||
| ||||
| Hartz-IV-„Praktikum“: Arbeitsagentur stoppt Ausbeutung - Arbeitslosigkeit - FOCUS Online Das ist das einzige was ich gefunden habe,aber ich denke das du einfach mal einen Antrag stellen solltet,vieleicht klappt es ja... Wünsch dir viel glück... http://www.arbeitslosenselbsthilfe.o...ad.php?t=14831 Hab das noch gefunden.. Geändert von tyron01 (05.11.2008 um 11:06 Uhr) |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu tyron01 für den nützlichen Beitrag: | ||
Beleth (24.02.2009) | ||
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Praktikum vortäuschen | Rene1991 | Praktikum | 8 | 04.09.2009 14:20 |
| Praktikum als Fotografin | TheGubby | Praktikum | 1 | 20.05.2008 15:12 |