| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| ich habe meinen abschluss zur erzieherin und muss ab august noch mein anerkennungsjahr machen und würde gerne das mit schwerbehinderten erwachsenen machen und habe nun gehört das sowas nicht mehr möglich ist in bremen wer weiss da eine antwort lg mae |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Maestria, davon habe ich leider auch keine Ahnung. Hast du dich schon bei der Agentur für Arbeit informiert? Die müssten sowas doch wissen. Liebe Grüße |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung: Ausbildung zur Erzieherin -> Krippenplatz | MiLu17 | Anschreiben | 0 | 03.02.2011 15:13 |
| berufsbegl.Ausbildung Erzieherin wie schreib ichs am besten? | lysipy | Anschreiben | 0 | 20.01.2011 13:07 |
| WICHTIG:Hilfeeee Bitte... Anschreiben Ausb. Erzieherin | Melli3005 | Anschreiben | 0 | 16.09.2010 20:01 |
| Lohn im Anerkennungsjahr (Erzieherin) ?! | linesetsfire | Praktikum | 0 | 27.01.2009 17:43 |
| Anschreiben als Erzieherin für eine Wohngruppe | Summsumm | Anschreiben | 2 | 10.11.2008 22:14 |