| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo erstmal.. also ich möcht dieses jahr einmal ein ferialpraktikum machen aber ich weiß nicht wie die bewerbung als kindergärtnerin aussehen soll ![]() ich habe schon einen teil aber ich komme leider nicht weiter.. ![]() wäre echt nett von euch wenn ihr mir vl dabei helfen könntet.. ich hoffe bis jetzt hab ich das richtig gemacht, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mein name straße hausnummer plz ort Tel. 0676/ 34 09 400 E-Mail: xy@xy.... Kindergarten Ort Name der Kindergartenleitung Straße Hausnummer plz ort Ort, 13.09.2010 Bewerbung für ein Ferialpraktikum im Werndorfer Kindergarten Sehr geehrte Frau XY, Da es schon lange mein Wunsch ist, ein Ferialpraktikum in einem Kindergarten zu absolvieren, möchte ich mich um Aufnahme für ein 4-wöchiges Ferialpraktikum bewerben. Ich bin x Jahre alt und besuche derzeit die x. Klasse des BG/BRG Oeversee in Graz. Im beigelegten Lebenslauf können meine persönlichen Daten sowie meine bisherige Schullaufbahn nachgelesen werden. danke schon mal im vorraus. |
|
| |||
| |||
| Hier erstmal mein Feedback Zitat:
Zitat:
Hier mein Vorschlag Sehr geehrte Frau X, hiermit bewerbe ich mich um ein vier wöchiges Ferialpraktikum in Ihrer Einrichtung. Zur Zeit besuche ich die y. Klasse in der z Schule, die ich dann und dann mit so und so abschließen werde. Durch die vielen Kinder in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis und durch meine Tätigkeit als Babysitter mache ich schon länger die Erfahrung das mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß macht. Vor allem weil ich erkannt habe wie verantwortungsvoll und wichtig die Arbeit mit Kindern ist. Besonders gefällt mir das man viele kreative Ideen mit Kindern direkt in lustige Spiele umsetzen kann. Ich interessiere mich aber auch für entwicklungspsychologische Problemstellungen und das Lösen von Konflikten bei Kindern. Über eine Einladung für ein persönliches Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen. MfG Nicht zu viel Blabla. Komm kurz und direkt auf den Punkt. Viel Erfolg |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Verpacker | Martino | Anschreiben | 1 | 14.06.2010 21:27 |
| Bewerbung gespeichert und wie gehts nun weiter!? | Grützi | Bewerbung allgemein | 4 | 03.02.2010 15:38 |
| Bewerbung: Verwaltungsfachangestellte Meine erste Bewerbung | Sally98 | Anschreiben | 2 | 30.07.2009 23:32 |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 14:01 |
| Bewerbung für Ausbildung zur Tierarztfachangestellten - Fragen dazu... | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 4 | 26.06.2008 11:14 |