| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich wollte fragen, ob meine Bewerbung so ok ist. Bitte verbessert meine Fehler. XXX XXX Köln Telefon: XXX Shell Deutschland Oil GmbH Laborabteilung Godorfer Hauptstraße 150 50997 Köln Betreff: Bewerbung als Schülerpraktikant in der Laborabteilung Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich um einen Praktikumsplatz vom 19.01.2009 bis zum 30.01.2009 in der Laborabteilung bewerben. Da mein Berufswunsch Chemielaborant ist, würde ich gerne bei Ihnen das Schülerpraktikum machen, um mir dadurch ein besseres Bild über den Alltag vorstellen zu können. Ich bin zurzeit 14 Jahre alt und besuche die 9.Klasse des XXX in XXX. Gerne möchte ich mich in Ihre Mannschaft integrieren und werde mich sicher in kurzer Zeit nützlich machen können. Über ein Praktikum in Ihrer Firma würde ich mich freuen und hoffe, dass Sie mich zu einem Gespräch einladen. Mit freundlichen Grüßen Geändert von Daniel14 (19.04.2008 um 20:46 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Nun, ich bin ja schon paar jahre älter ..hab nun so meine Erfahrungen bei Arbeitgeber gemacht.Schreibe doch noch warum du gerne das pratikum machen willst und warum genau .. ich denke du solltest auch das ziel deines pratikums dort reinschreiben. Bei mir kommst es so rüber .. ich muss ne pratikumstelle finden weil die Schule das so will, aber eigentlich isses mir wurst. Wurde dich so nicht einladen. Der ansatz so gefällt mir ist etwas ausbaufähig in der heutigen zeit,leider |
|
| |||
| |||
| hi. durch deine hilfe bin ich mit meiner bewerbung ein gutes stück voran gekommen was meinst du da zu? Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich um ein Schülerpraktikum vom xx.xx. bis xx.xx.xxxx für die Kinderarztpraxis bewerben. Mein Berufswunsch ist als Kinderärztin in armen Ländern zu arbeiten und Kindern zu helfen, die in Gegenden wohnen wo es keine Ärzte gibt. Daher würde ich gerne mir in Ihrer Praxis die ersten eindrücke machen und den Berufsalltag kennenlernen. Ich bin xx Jahre alt und besuche die x. Klasse der xxxxxxxxxxschule. Gerne möchte ich mich in ihrer Praxis für die kurze Zeit behilflich machen und noch weiteres über den Beruf und das arbeiten mit Kindern lernen. Über ein Praktikum in ihrer Arztpraxis würde ich mich sehr freuen Mit freundlichen Grüßen xxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxx |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung: Verwaltungsfachangestellte Meine erste Bewerbung | Sally98 | Anschreiben | 2 | 30.07.2009 23:32 |
| Bewerbung um Schülerpraktikum | desert | Anschreiben | 7 | 25.05.2009 21:37 |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 14:01 |
| Bewerbung für Ausbildung zur Tierarztfachangestellten - Fragen dazu... | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 4 | 26.06.2008 11:14 |
| Bewerbung Schülerpraktikum Kl.11 Verbesserungsvorschläge | SQSQ | Anschreiben | 1 | 20.11.2007 21:24 |