| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo! Ich suche für eine Praktikumsbewerbung im sozialen Bereich (Jugensamt, psychologische Beratungsstelle, etc.) einen guten Einstiegssatz. Da ich eine Umschulung mache, bin ich natürlich Berufsfremd und kann keine hilfreichen Vorbildungen bieten. Es sei denn, ein älteres abgebrochenes Jura-Studium zählt... ![]() Ich wäre für einige Voschläge sehr dankbar, Gruß, mudge |
|
| ||||
| ||||
| Schau mal hier.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
![]() Leider muss ich eine sog. Motivationsbewerbung schreiben, mit o.g. Hintergrund, aber ich kann mir bei wombat-schade, dass sie nicht mehr so viel im forum ist.. -viel abschauen...Danke für die Hilfe! Gruß, mudge |
|
| ||||
| ||||
| Ich gehe mal davon aus, dass du mit Motivationsbewerbung ein aussagekräftiges Anschreiben, das deine Motivation hervorbringt und einen Lebenslauf meinst. Und kein Anschreiben, Lebenslauf und ein gesondertes Motivationsschreiben als dritte Seite. Wie wärs wenn du uns deinen Entwurf vorstellst und wir uns den dann erstmal anschauen. wombat ist übrigens derzeit wieder etwas häufiger hier im Forum.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Häufige Krankmeldungen - jetzt brauche ich ein arbeitsmedizinesches Gutachten | sweet_temptation | Ausbildung | 3 | 16.08.2011 08:22 |
| Mobbing/Kündigung, Brauche bitte Hilfe | ~BlackenStar~ | Karriere & Job | 5 | 16.11.2008 19:53 |
| arbeitslos geworden weil mein vertrag nicht verlängert worden -brauche dringend hilfe | naddl | Allgemeine Fragen | 16 | 03.07.2008 11:19 |
| Brauche dringend eine Zeugnisbewertung | Mira2008 | Arbeitszeugnisse | 2 | 13.05.2008 21:46 |
| Ich brauche einen Rat. Dringend! | LailaHARTZ | Allgemeine Fragen | 4 | 03.07.2006 17:21 |