| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hätte jetzt die Chance ein Praktikum bei einer Autowerkstatt zu bekommen. Wie schätzt Ihr den die Chancen ein auch dann übernommen zu werden ein? Die, die ich kenne, stehen dann genauso da wie vor den Praktika. Wenn es nichts bringt mache ich es auch nicht. Kostenlos arbeit und das wars - ne ne. |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich mache seit einem halben Jahr ein Praktikum und werde jetzt übernommen und kann ab dem 01. August meine Ausbildung hier anfangen. Wenn dir das Praktikum nicht gefällt dann kannst du ja wieder gehen. Ich würde es an deiner Stelle machen. Es ist die beste Chance. So kannst du dem Betrieb zeigen was du drauf hast. Heutzutage muss man alles nehmen was man kriegt. Liebe Grüsse! |
|
| |||
| |||
| Hallo MegMo, ich mache seit einem halben Jahr ein Praktikum und werde jetzt übernommen und kann ab dem 01. August meine Ausbildung hier anfangen. Wenn dir das Praktikum nicht gefällt dann kannst du ja wieder gehen. Ich würde es an deiner Stelle machen. Es ist die beste Chance. So kannst du dem Betrieb zeigen was du drauf hast. Heutzutage muss man alles nehmen was man kriegt. Liebe Grüsse! |
|
| |||
| |||
| Hallo MegaMo Sieh es doch mal anders. Durch dieses Praktikum sammelst Du neue Erfahrungen und Kenntnisse. Diese kannst Du dann in die künftigen Bewerbungen einfliessen lassen. Du verlierst doch nichts, sondern gewinnst im gegenteil etwas dazu. Das ein Praktikum nicht vergütet wird ist wohl allgemein bekannt. Es gibt auch Ausnahmen, aber doch eher selten. Deshalb würde ich auch sagen, nimm diese Chance mit. Liebe Grüße Bettie |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Chancen für ein bald 28jährigen? | Joey | Ausbildung | 4 | 08.09.2009 18:01 |
| Wird Maklerprovision bei jobbedingtem Umzug übernommen? | gustav | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 04.03.2009 17:09 |
| scoolcard-werden die kosten vom amt übernommen? | ganzunten | ALG II/Hartz IV | 5 | 19.05.2008 22:23 |
| Welche kfm Förderungsmaßnahmen werden vom Amt übernommen? | DolceVita666 | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 25.05.2007 13:35 |
| Werde nicht übernommen, was nun? | nirtac | Ausbildung | 3 | 18.05.2007 09:27 |