| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich muss im rahmen meines studiums ein praktikum absolvieren. Habe jetzt auch glücklicherweiser 2 angebote. Doch habe ich das erste vor einer woche zugesagt und erst heute morgen die zusage für das zweite erhalten. Jetzt mein problem: Erstes praktikum habe ich zugesagt (nur mündlich, nichts unterschrieben), allerdings gefällt mir das zweite praktikum besser und ich möchte dieses absolvieren. KAnn ich die Zusage widerrufen? (wie gesagt nur mündlich, nichts schriftlich) |
|
| ||||
| ||||
| Ja, kannst Du.
__________________ Liebe Grüße, Melete Meine Beiträge entsprechen meinem besten Wissen und stellen meine persönliche Meinung dar. Eine Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit kann ich nicht übernehmen. Auch gebe ich keine Rechtsberatung und keinen Ersatz dafür. Recherche-Ergebnisse zeigen jeweils den Stand des Erstellungsdatums des Beitrags. |
|
| |||
| |||
| wie widerrufe ich denn am besten, ohne die gewonnene sympathie sofort komplett zu zerstören? könnte sein das ich mich in diesem unternehmen nach dem studium wieder bewerbe. |
|
| ||||
| ||||
| Indem Du freundlich schreibst, dass Du Dich anderweitig entschieden hast und sie mit dem Schreiben so schnell wie möglich darüber informieren möchtest.
__________________ Liebe Grüße, Melete Meine Beiträge entsprechen meinem besten Wissen und stellen meine persönliche Meinung dar. Eine Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit kann ich nicht übernehmen. Auch gebe ich keine Rechtsberatung und keinen Ersatz dafür. Recherche-Ergebnisse zeigen jeweils den Stand des Erstellungsdatums des Beitrags. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Fachabi Praktikum fragen! | DeSeRt00 | Praktikum | 1 | 04.02.2010 13:34 |
| Praktikum nach der Ausbildung für Studium - wie sieht es mit den Finanzen aus? | Moonshadow | Praktikum | 4 | 25.01.2010 22:48 |
| Praktikum vortäuschen | Rene1991 | Praktikum | 8 | 04.09.2009 14:20 |