| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo zusammen ich versuche mich kurtz zu verfassen ich hatte einen berufswunsch aus gesundheitlichen gründen muss ich mir aber eine andere berufsrichtung suchen jetzt bin ich auf elektroniker gestoßen jedoch weiß ich quasi nichts über den beruf ich habe schon stunden gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden kann ich ohne vorkenntnisse ein praktikum machen oder sollte ich schon erfahrung haben? wenn ich erfahrung brauche wo bekomme ich sie? ich meine aus dem internet lässt sich nicht leicht etwas finden und auch wenn ich jetzt überhaupt nichts über elektronik weiß ich kann es ja lernen die frage ist nur wie? mir wurde gesagt das ich es ohne die geringste erfahrung vergessen kann danke in voraus mfg rene |
|
| ||||
| ||||