| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, Da ich mit meiner jetzigen Ausbildung völlig unzufrieden bin, möchte ich mich dieses Jahr erneut für ein anderen Beruf bewerben, darum möchte ich ein Praktikum machen (also für den Beruf, für den ich mich bewerben möchte), damit ich bessere Chancen habe. So nun zu meiner Frage, kann ich in meinen Urlaubstagen einfach so zu einem anderen Betrieb/FIrma gehen und dort Praktikum machen und dort mir eine Praktikumbescheinigung ausschreiben lassen ? danke schonmal im voraus. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Praktikum nach der Ausbildung für Studium - wie sieht es mit den Finanzen aus? | Moonshadow | Praktikum | 4 | 25.01.2010 22:48 |
| Praktikum während der Ausbildung | Faceless | Ausbildung | 0 | 30.11.2009 17:53 |
| Ausbildung SIG oder IT-SK | minchen1990 | Ausbildung | 2 | 05.08.2009 08:00 |
| Praktikum, Ausbildung und Unterstützung? | 6505 | Finanzen und Fördermittel | 1 | 05.02.2009 16:08 |
| Unentgeldliches Praktikum vor Ausbildung? | KingLouie | Ausbildung | 2 | 19.01.2007 17:09 |