| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo ertmal. Da ich für mein Schülerpraktikum etwas über den Ausbildungberuf (in meine fall Fachinformatiker) schreiben muss, wollte ich hier mal etwas dazu fragen. Ich muss ankreuzen welche Fächer in der Berufsschule für meinen Ausbildungberuf, also Fachinformatiker Unterrichtet werden. Zur verfügung stehen: Deutsch Sozialkunde Religionslehre Sport Fachtheorie Fachrechnen Fachzeichnen und Fachpraxis. Außerdem muss ich auch noch angeben wie viele stunden das jeweilige fach in de Woche unterrichtet wird. Ich hoffe ihr könnt mir sagen welche dieser Fächer unterrichtet werden und auch wie lange. Ich sag schon mal vielen Dank für jede Antwort. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo sako, also was die in der Schule alles wissen wollen wird ja immer schöner. ![]() Nun ja was ich dazu gefunden habe, bei der Bundesagentur für Arbeit, ist diese hier: Zitat:
__________________ Liebe Grüße Jenny Ich beantworte nach meinem besten Wissen und Gewissen und übernehme keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Alle meine Beiträge sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. |
|
| |||
| |||
| Dankeschön. Ich werde mich mal erkundigen. |