| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hilfe..ich bin im Ausbildung als Pflegeassistenin derzeit mache ich meine 1. paktische Ausbildung im Altenheim. In zwei Wochen habe ich meine erste praktische Prüfung und ich habe keine Ahnung wie ich geprüft werde? Ich habe schon eine Bewohnerin ausgewählt die ich mache werde habe schon über ihr was geschrieben sogar mein Ablaufplan ist schon fertig geschrieben. Wesst jemd. wie die praktische Prüfung so abläuft ? werde ich zuerst Befragt oder komme ich gleich zu sache? und wie lange dauert die Zeit? da meine Bewohnerin ist einbisschen langsamer! |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 2 Monate vor der Prüfung, Kündigungsgefahr! | Abdi | Ausbildung | 6 | 10.05.2009 21:20 |
| AAusbildungsbeginn 3 Monate später=Zulassung zur Prüfung ? | minchen1990 | Ausbildung | 1 | 02.12.2008 15:01 |
| Darst. im Lebenslauf: Prüfung über die berufs-und arbeitspädag. Qualif. IHK | Bibu | Lebenslauf | 1 | 19.09.2007 18:46 |
| Assessment-Center Altenheim | kascha | Eignungs- und Einstellungstests | 1 | 28.10.2006 18:09 |
| IT-Systemkaufmann Prüfung nicht geschafft! | Seraph | Ausbildung | 3 | 17.05.2006 12:01 |