| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo ihr da draußen, wie im Titel bereits beschrieben, suche ich einen Praktikumsplatz zur Game-Designerin. Ich habe mich schon reichlich über den Beruf informiert und er scheint wie für mich gemacht zu sein. Doch ich will mich vorher durch ein Praktikum selbst überzeugen. Daher bitte ich Euch, mich zu kontaktieren, wenn Sie Praktika anbieten und interessiert sind. Ich komme aus Baden-Württemberg, würde aber jede Strecke fahren, wenn es sich denn lohnt. 2009 habe ich die Mittlere Reife bestanden. Ich interessiere mich dafür, weil ich es liebe, mir gute Storys auszudenken, das habe ich schon gemacht, seit ich denken kann. Zudem zeichne ich seit 14 Jahren und weiß, dass das auch von Vorteil sein kann. Am Computer arbeite ich sehr gerne, mein Vater ist Informatiker und hat mir so etwas ähnliches wie einen Einstiegskurs in HTML und JAVA gemacht, und demnächst will er mir etwas über Game-Design beibringen, da ich ihn darum gebeten habe. An Fantasie und Interesse mangelt es mir nicht, selbst "zocke" ich auch sehr gerne Und falls das auch noch irgendwie wichtig wäre: Ich bin 20 Jahre alt. Ich wünsche Ihnen allen noch einen schönen Tag und freue mich schon sehr auf Antworten! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Esharia |
|
| |||
| |||
| Oh,,ist das nicht schwer zu bekommen? Aber ich denke, als Frau hast du da gute Chancen. Ich würde glaub ich, bei allen Game-Zeitschrifen und so anfragen erstmal,,, Wünsche dir viel ERFOLG!!!! |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung um einen Praktikumsplatz | tomek_H | Anschreiben | 0 | 11.01.2011 11:46 |
| [Suche]Ausbildung als Game Disigner | AxesXhell | Suche Ausbildungsplatz | 0 | 28.06.2009 22:08 |
| Suche eine 1 bis 2 jährige schulische Berufsausbildung??? Gibts das überhaupt? | MichelleWilliams | Ausbildung | 8 | 26.01.2009 18:55 |
| Ausbildung als Game Designer | Domi89 | Ausbildung | 1 | 15.09.2008 16:38 |
| Bewerbung um einen Praktikumsplatz | Darknuke | Anschreiben | 6 | 01.11.2007 19:42 |