| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Ich stand auch vor dem Problem. Meist sind Handys ohne Schufa eher mit sehr teuren Konditionen versehen. Scheinbar gibt es aber Originalhändler die anders Prüfen / oder Prüfen lassen. Ich habe auch eine negative Schufa wollte aber BASE haben. Bin zu myPLUS gegangen, die Hanben EPlus und BASE und so. Dort habe ich ohne Probleme ein Handy und einen BASE Vertrag bekommen. Habe mal die Adresse gegoogelt - die war keine Werbung! Kannst ja da mal versuchen...bei mir hat es geklappt Geändert von derWolf (05.05.2010 um 10:08 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
MFG |
|
| |||
| |||
| Hallo. Ich wollte mal fragen ob es die möglichkeit gibt ein Handyvertrag trotz Schufa zu bekommen. Ich hatte schon bei E-Plus und bei D1 einen Handyvertrag. Hatte daraufhin Schulden gemacht und suche, weil ich ein neues Handy brauche, ein neues Handy. Habe es schon bei O2 und bei Vodafone probiert. Leider haben die mich immer abgelehnt. Ich weiß leider ncht weiter. Kann mir jemand helfen!!!!!! ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ... was spricht denn eigentlich gegen Prepaid? Damit bleiben die Kosten in einem überschaubaren Rahmen und die Frage nach einem OK der Schufa stellt sich nicht.
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
|
| |||
| |||
| ne ich möchte aber ein handy mit vertrag weil man da zumindest meistens ein handy der neusten generation bekommt und nicht ein handy aus den 15 jahrhundert |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Umzug trotz ALG2 zurück in alte Bundesländer! | alizia | ALG II/Hartz IV | 13 | 02.07.2011 14:48 |
| Neuer AV trotz Schufa | Lexi | Arbeitsverträge | 3 | 16.11.2008 20:33 |
| Bewerbung trotz Ausbildungsverhältnisses? | Stoefftier | Ausbildung | 6 | 22.01.2008 22:02 |