| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Aus moralischen Gründen möchte ich hier keinen Namen nennen (habe meine Erfahrung ausdrücklich mit allen Angaben bei der www.wertliste.de mit der miserablen Note bewertet) und möchte, dass möglichst alle potenziellen Kunden dies erfahren und diesem aber auch allen solchen "Mißberater" den Geschäftsboden weg ziehen. Vielleicht kommt mal die Zeit, dass solche Leute es lernen, einen Kunden als König zu betrachten. |
|
| ||||
| ||||
| Eigentlich haftet ein Steuerberater für seine Arbeit. Meiner Ansicht nach hätte er alles unternehmen müssen, um den Schaden zu minimieren, also z.B. eine Nacherklärung abgeben. Wende dich mal an die Steuerberaterkammer deines Bundeslandes und höre, welchen Rat man dir dort geben kann. Google: Steuerberaterkammer [dein Bundesland] Beispiel: Steuerberaterkammer Düsseldorf Wenn Fehler passieren, dann muss man die eben korrigieren, aber niemand muss sich mit Hohn und Spott abfertigen lassen, schon garnicht, wenn saftige Honorare bezahlt werden.
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Arbeit gefunden - übernimmt Arbeitsamt Kosten für Umzug? | Finja | Karriere & Job | 7 | 05.10.2009 10:00 |
| Haushaltsnahe Dienstleistungen / Steuer / Rechnung | maxxbraun | Mini-Jobs | 8 | 02.05.2009 18:27 |
| kosten für steuerberater bei selbstständigkeit | ganzunten | Finanzen und Fördermittel | 4 | 03.07.2008 11:53 |
| Kosten im Leben in der BRD | nst | Existenzgründung allgemein | 2 | 14.05.2007 21:08 |
| Rechnung geht an mich, Lieferung an ...?? | Luftie5w | Allgemeine Fragen | 7 | 29.08.2006 13:31 |