| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo , Ich hab mein Konto bis auf 500€ Überzogen zusätzlich kommen jeden Monat eine Handy Rechnung von Insgesamt 50€ Ich verdiene in meiner Ausbildung 460€ Netto Von denen ich aber nur 260€ zur verfügung habe. ( -100€ Für die Eltern, -100€ für Internats Kosten für die Berufsschule) Kann ich das Geld zurück Zahlen ohne das ich Probleme mit der Bank oder meine Handy anbieter bekomme? Und sind die Zinsen für ein xxxxxxx so Hoch das ich auf den Schulden hängen bleiben werden....? Vielen Dank im Voraus Geändert von admin (21.12.2010 um 05:12 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Mojo, mit deinen Fragen solltest du dich umgehend an deine Bank wenden...
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wie lange wird das Konto zurückverfolgt | Milkaschokolade | BAföG | 5 | 20.02.2010 08:28 |
| Konto gesperrt, Sparkasse zahlt bar aus? | TMN | Schulden | 4 | 15.02.2010 17:40 |
| Rechnung vom Unternehmen und Inkassomahnbescheid | hilflosundunwissend | Schulden | 1 | 16.12.2009 14:44 |
| Alg-2 + Sperre + neues Konto? | Sven_ | ALG II/Hartz IV | 7 | 10.12.2009 20:41 |