| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich hatte vor 5 Jahren Privatinsolvenz angemeldet. Die geforderten Schulden wurden komplett bezahlt. Wie ist das jetzt mit den Schufa-Einträgen? Werden diese automatisch gelöscht oder wie ist da? |
|
| ||||
| ||||
| Dann müsste das Verfahen noch nicht abgeschlossen sein, eine abgegebene Eidesststattliche Versicherung (Offenbarungseid) müsste auch noch wirken. Die Schufa ist übrigens nichtdas einzige Register, in dem man eingetragen sein kann. Du solltest also feststelen, in welchen Registern du sonst noch stehst, deine Gläubiger sollten dir Auskunft geben können.
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
|
| |||
| |||
| Bei der Schufa werden Einträge meist nach 3 Jahren nach Erledigung/Bezahlung zum Jahresende gelöscht.
__________________ Hier sucht die IT-Branche neue Mitarbeiter |
|
| |||
| |||
| So ist es. Lass dir von der Schufa eine kostenlose Selbstauskunft schicken SCHUFA - Wir schaffen Vertrauen Alles was nach Erledigung über die Frist von 3 Jahren (immer zum Jahresende) liegt muss gelöscht werden. |