Schulden was nun ??
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Sonstige Themen > Schulden

Schulden was nun ??

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 26.07.2008, 23:41
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
rocky 2004 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch Schulden was nun ??

Nach langer Überlegung, bzw. Überwindung meines „inneren Schweinehundes“ möchte ich allen Mut machen die bis zum Hals in Schulden stecken und nicht mehr weiter wissen.
Durch unglückliche Umstände bin ich in die Schuldenfalle gekommen und von da an ging es bergab.
Es kamen Mahnbescheide, Inkassobriefe, Vollstreckungsbescheide.
Der Gerichtsvollzieher ging bei mir ein und aus.
Aufgrund von Lohnpfändungen war mein Arbeitsplatz in Gefahr.
Ich hatte keinen Mut mehr auf die Strasse zu gehen und keine Freude mehr am Leben.
Durch glückliche Umstände habe ich schnelle und professionelle Hilfe erhalten, die alles für mich in die Wege geleitet haben. Wodurch ich heute wieder Spaß am Leben und in der Zukunft sehe.
Wenn es Ihnen genauso geht, schämen Sie sich nicht Kontakt mit mir aufzunehmen.
Ich bitte um Verständnis der Anonymität, da ich aus einem kleinen Dorf komme und keine Lust auf das so genannte Spießruten lauf en habe.

Nutzen sie meine Erfahrungen, ich gebe diese gerne weiter kostenlos und unverbindlich, einfach aus Hilfsbereitschaft.

Kopf hoch, es geht weiter

Alt 27.07.2008, 11:18
Benutzerbild von wombat
Guru

Bedankte sich: 18
371 Danksagungen in 335 Beiträgen
wombat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Rocky,

es ist nett, dass du deine Wege aus der Schuldenfalle, eventuellen Leidensgenossen weitergeben möchtest, aber ich finde es etwas befremdlich, dass du so geheimnisvoll tust. Zum einen gibt es ja völlig legitime Möglichkeiten, seine Schulden loszuwerden und zum anderen ist deine Anonymität gewahrt, so lange du deine persönlichen Daten nicht im Forum nennst.

Wenn du also wirklich helfen willst, bist du herzlich eingeladen die Antworten zu schuldenbedingeten Fragen einem breitem Publikum hier im Forum zur Verfügung zu stellen.

Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht.

Antwort

Themen-Optionen