| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, wo liegen denn die Unterschiede bei einem Studium zur Betriebswirtschaft an einer Uni und per Fernstudium an einer Fernuni? Welche Erfahrungen oder Ratschläge habt ihr? |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich hoffe es interessiert sich noch jemand für dieses alte Thema. Ich hatte nämlich mit dem selben Gedanken gespielt, nämlich ein Fernstudium aufzunehmen. Die Alternative mit der Universität schien mir zu Zeitintensiv, da ich auf jeden Fall weiter arbeiten muss. Hat denn schon jemand Erfahrungen bzw Vergleichsmöglichkeiten? Ist das Fernstudium eher neben einem Job zu schaffen, wenn man etwa 25 Stunden die Woche arbeitet? Oder ist es am Ende gar umgekehrt? Die viele Zeit die das Eigenstudium kostet könnte man sich ja u.U. an der Uni sparen, da man vieles mit Mitstudenten und Dozenten besprechen kann. Ich freue mich auf Tipps, Viele Grüße |
|
| |||
| |||
| Studiere auf jedenfall an der Uni. Fernunis habe meiner meinung nach nicht den besten ruf. Ausserdem ist die Fernuni wesentlich teurer und eher etwas für berufstätige. Studierst du BWL an der Uni, lernst du mehr und bist in den Personalabteilungen gefragter. Ausbildung-Studium-Karriere |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Lohnt es sich noch zu Studieren? | KasperJasper | Studium allgemein | 15 | 04.09.2011 13:11 |
| Studieren mit meinem Abschluss? Wie? | Bing | Studium allgemein | 1 | 16.10.2009 13:23 |
| Hilfe!!! Ausbildung abbrechen und studieren oder durchziehen? | dasp88 | Ausbildung | 0 | 18.11.2008 20:54 |
| Kann ich wieder studieren? | Supaossi | Studium allgemein | 2 | 01.04.2008 16:13 |
| studieren ohne Abi | Seppy | Studium allgemein | 2 | 02.03.2008 10:41 |