| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Ich überlege, was mehr Sinn macht zu studieren. BWL oder VWL? Ich möchte später unbedingt einmal selbständig werden und eine eigene Firma aufbauen. Meine Firma wird sich hauptsächlich mit Games beschäftigen, da ich derzeit auch kleine Modifikationen für verschiedene Games entwickle. Ich will sozusagen mein Hobby später zum Beruf machen. ![]() Thanks |
|
| |||
| |||
| Dann würde ich an Deiner Stelle Wirtschaftsinformatik studieren. VWl bringt Dir dabei am wenigstens, dann noch eher BWL, weil Du da schon einige Dinge in Bezug auf Kostenkalkulation und Marketing lernst. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Lohnt es sich noch zu Studieren? | KasperJasper | Studium allgemein | 15 | 04.09.2011 13:11 |
| Selbständig als 2. Standbein | Steffenk | Existenzgründung allgemein | 19 | 08.01.2010 22:29 |
| Hilfe!!! Ausbildung abbrechen und studieren oder durchziehen? | dasp88 | Ausbildung | 0 | 18.11.2008 20:54 |
| studieren ohne Abi | Seppy | Studium allgemein | 2 | 02.03.2008 10:41 |
| Hartz IV und nebenberuflich selbständig | C.C.Conny | ALG II/Hartz IV | 1 | 16.10.2007 12:48 |