| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen! Ich möchte mich bei der FH einschreiben und muss dazu eine Bewerbung mit allen Unterlagen dort abgeben (Einstieg über berufliche Qualifikation). Ich habe alles parat außer einer "Ausführlichen formlosen Darstellung des bisherigen Bildungsganges unter besonderer Berücksichtigung des schulischen und beruflichen Werdeganges sowie ggf. einschlägiger Fort- und Weiterbildungen" Die Inhalte sind klar, aber in welcher Form!? Das steht doch auch alles schon in dem ebenfalls erforderlichen, tabellarischen Lebenslauf. Gruß, mark |
|
| ||||
| ||||
| Der Lebenslauf ist tabellarisch, somit nicht ausführlich. Der Lebenslauf hat zudem ne Form. Also nimm dir nen Zettel und nen Stift und schreib deinen Lebenslauf ausführlich formlos auf. Am 01.01.1011 begann meine Schulzeit in der Grundschule bla, diese beendete ich dann und dann. Von dort wechselte ich auf die Schule bla und beendete diese erfolgreich am xx.xx.xxxx. In dieser zeit fand dies und das Praktikm statt... usw... So verstehe ich das zumindest. Ob das aber so richtig ist, weiss ich nicht Geändert von river (31.10.2011 um 18:04 Uhr) |