| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Studieren lohnt sich auf alle Fälle. Es ist nicht immer einfach aber ich denk an später. Aber was ist schon einfach? |
|
| |||
| |||
| Was ist los, habe ich was falsches gesagt oder gefragt? Darf ich Dich nochmal um Deine Hilfe bitten? Bitte ist sehr dringend! Schöne Grüße Jasper |
|
| |||
| |||
| Hey macht mir mal keine Angst. Also ich freu mich drauf. |
|
| ||||
| ||||
| Das Linchen ist wohl für immer davon |
|
| ||||
| ||||
| Hallo KasperJasper & Co., bin nicht von der Bildfläche verschwunden! Ich hab nur leider keine Nachrichten mehr von diesem Thema bekommen, obwohl ich das eingestellt hatte! Stellt sich wohl immer wieder neu auf "Keine E-Mail-Benachrichtigung" um. ;-( Sorry, KasperJasper, wollte dich nicht versetzen. Ich staune, wie schnell die Zeit vergeht. Die ersten Beiträge warem vom Frühling und jetzt schwitzen wir alle in der Sommersonne! Was gibt es neues bei dir? Noch Fragen? PS: Ich hab dir meine email als PN geschickt. So kannst du mcih auch ausserhalb des Forums kontakten. |
|
| |||
| |||
| Studieren lohnt sich immer. Du steigst auf der Karriereleiter höher ein und steigst diese auch schneller auf. Kosten sind der Semesterbeitrag 200-350 EUR, je nach uni, und an manchen UNi noch die 500 EUR studiengebühren. Ansonsten brauchst du geld für Miete und Lebensmittel, ist je nach region untershciedlich teuer, Osten günstiger als westen Ausbildung-Studium-Karriere |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| nach der Lehre noch studieren | Hilde | Studium allgemein | 6 | 16.09.2011 13:36 |
| Hilfe!!! Ausbildung abbrechen und studieren oder durchziehen? | dasp88 | Ausbildung | 0 | 18.11.2008 20:54 |
| Kann ich wieder studieren? | Supaossi | Studium allgemein | 2 | 01.04.2008 16:13 |
| studieren ohne Abi | Seppy | Studium allgemein | 2 | 02.03.2008 10:41 |
| kann ich alles studieren? | Juliiii | Studium allgemein | 3 | 03.08.2007 15:28 |