| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| kann man ohne abi auch studieren...ich habe ma gelesen das dies geht aber was für voraussetzungen braucht man da??? |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| dankescheen |
|
| |||
| |||
| hey ich studiere auch bereits im 3.semester marketing ohne abi. allerdings an einer privatuni... ich hab nen gutachten erstellen lassen über den iq und so. dann hab ich mir vom bildungsministerium eine genehmigung und einschätzung geholt. und an der privat uni den einstellungstest gemacht.. vielleicht hilft dir das ja weiter... allerdings ist das natürlich ein wirklich großer finanzieller faktor! Gestern zum Beispiel hat mir eine Studienkollegin eine Website von einem Werbung entfernt gegeben... naja die Preise sind unglaublich! an solchen dingen merkt man dann, das man ein wenig kürzer treten muss.. ich finanzier mein studium übrigens über einen studienkredit in höhe von 38.000€ ... aber finde das auch gar nicht so verkehrt, da ich so meinen Studienalltag viel ernster nehme :-) Geändert von derWolf (14.10.2010 um 12:45 Uhr) Grund: Werbung entfernt |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Lohnt es sich noch zu Studieren? | KasperJasper | Studium allgemein | 15 | 04.09.2011 13:11 |
| Studieren mit meinem Abschluss? Wie? | Bing | Studium allgemein | 1 | 16.10.2009 13:23 |
| Hilfe!!! Ausbildung abbrechen und studieren oder durchziehen? | dasp88 | Ausbildung | 0 | 18.11.2008 20:54 |
| studieren ohne Abi | Seppy | Studium allgemein | 2 | 02.03.2008 10:41 |
| kann ich alles studieren? | Juliiii | Studium allgemein | 3 | 03.08.2007 15:28 |