| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo. Wo kann man Wirtschaftsinformatik studieren und wie stehen die Chancen auf einen Platz? |
|
| |||
| |||
| hi klepsch wo wohnst du oder ist es egal wo du studieren könntest? Sag mal, dann sag ich Dir bwas in Deiner nähe !Maik |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Klepsch! Wirtschaftsinformatik kannst Du auch per Fernstudium studieren! Fernstudium: Wirtschaftsinformatik
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| nach der Lehre noch studieren | Hilde | Studium allgemein | 6 | 16.09.2011 13:36 |
| Lohnt es sich noch zu Studieren? | KasperJasper | Studium allgemein | 15 | 04.09.2011 13:11 |
| Hilfe!!! Ausbildung abbrechen und studieren oder durchziehen? | dasp88 | Ausbildung | 0 | 18.11.2008 20:54 |
| Kann ich wieder studieren? | Supaossi | Studium allgemein | 2 | 01.04.2008 16:13 |
| studieren ohne Abi | Seppy | Studium allgemein | 2 | 02.03.2008 10:41 |