| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen! Ich lebe in Baden-Württemberg, habe die damalige 3jährige Höhere Handelschule besucht und anschliessend eine kaufmännische Lehre absolviert. Nun möchte ich gerne die Zuererkennung der "Fachhochschulreife" erlangen, was in einigen Bundesländern möglich ist, nur eben in Baden-Württemberg nicht, weil ich neben meinem Beruf den IHK-Betriebswirt nachholen möchte. Hat jemand Erfahrung oder kann mir jemand Tipps geben, wie zu der Zuerkennung der Fachhochschulreife komme? Für Eure Mühe vielen Dank! Gruss Günter |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Fachhochschulreife | wet-willy | Karriere & Job | 0 | 08.07.2009 13:11 |
| Fragen zur Fachhochschulreife | kontra | Studium allgemein | 5 | 16.06.2009 10:01 |
| Fachhochschulreife - praktischer Teil - Zivildienst??? WICHTIG !!! | Dedoc | Studium allgemein | 1 | 20.12.2008 19:45 |
| Schlechte Fachhochschulreife und jetzt? | ER20 | Allgemeine Fragen | 2 | 25.06.2008 12:59 |
| Fachhochschulreife in Hessen? | strawberry.cake | Allgemeine Fragen | 0 | 07.01.2008 23:28 |