| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Ausbildung als Mediengestalter oder Artverwandten Berufen. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Alheim Heinebach in der Nähe von Kassel. Zur Zeit mache ich mein Abitur und bin diesen Sommer damit fertig. Einige Arbeitsproben können Sie unter folgender Adresse anschauen: Adobe Web-Fotogalerie Ich würde mich über ein Interesse ihrerseits sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Marvin Ernst |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| [Suche] Ausbildungsplatz Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung | regg | Suche Ausbildungsplatz | 0 | 23.11.2008 14:56 |
| Ausbildungsplatz bekommen, jetzt plötzlich kein Abschluss | Solodi | Ausbildung | 1 | 16.06.2008 18:53 |
| Bewerbung - Ausbildungsplatz in der IT | Packy | Anschreiben | 3 | 18.03.2008 09:39 |
| Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fachangestellte f.Medien-&Informationsdienste | NewQ | Anschreiben | 4 | 23.11.2007 15:06 |
| Anschreiben Mediengestalter, bitte Verbersserungsvorschläge | Peter189 | Anschreiben | 2 | 24.09.2006 11:44 |