Anspruch auf Abfindung nach betriebsbedingter Kündigung

Dieses Thema im Forum "Kündigung" wurde erstellt von Gustav, 24. Februar 2017.

  1. Gustav

    Gustav Neues Mitglied

    Hallo!

    Mein Name ist Gustav. Da ich vor Kurzem betriebsbedingt gekündigt wurde hat sich bei mir die Frage gestellt auf ich Anspruch auf Abfindung hätte. Habe erst eine Woche vor meiner Kündigung diesen Ratgeber gesehen Werbung entfernt mit dessen Hilfe man herausfinden können soll ob man Anspruch auf Abfindung hat oder nicht. Leider wurde ich aus diesem Ratgeber bisher nicht wirklich schlau und wollte daher hier nachfragen wie es bei betriebsbedingter Kündigung konkret mit Abfindungsansprüchen aussieht.

    lg Gustav
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2017
  2. derWolf

    derWolf Moderator

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen - Danke :-)