Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Bewerbung allgemein" wurde erstellt von steffix1, 17. März 2017.

  1. steffix1

    steffix1 Neues Mitglied

    Hallo,

    ich habe heute mein Managementstudium mit dem Master abgeschlossen. Die Urkunde und damit den Nachweis erhalte ich in 3-4 Wochen. Jedoch möchte ich mich natürlich schon jetzt bewerben. Leider kann ich den Nachweis noch nicht in die Bewerbungsmappe mit einfügen. Nun zu meiner Frage. Wie weise ich darauf hin, dass diese später nachgereicht wird aber ich trotzdem schon den Abschluss in der Tasche habe?

    Vielen Dank
     
  2. derWolf

    derWolf Moderator

    Hallo Steffi,

    ... dass- und ggf. wie du dein Studium abgeschlossen hast sollte im CV zu lesen sein.
    Wo du den Hinweis darauf dass dir die Dokumente noch nicht vorliegen, du sie aber nach Erhalt nachreichen möchtest unterbringst, hängt von Form und Aufbau deiner Bewerbung ab. Solltest du deine Bewerbung zum Beispiel per E-Mail versenden, bietet es sich an diesen Hinweis direkt im E-Mailtext zu kommunizieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen - Danke :-)