griaß die Gott aus Bayern

Dieses Thema im Forum "Mitgliedervorstellung" wurde erstellt von MarvinBecker, 9. März 2017.

  1. MarvinBecker

    MarvinBecker Neues Mitglied

    Ich wünsche euch allen erst einmal einen wunderschönen Tag,

    Mein Name ist Marvin und ich bin jetzt neu hier in diesem Forum angemeldet. Ich komme aus der schönsten Stadt Bayern: Augsburg. Ich liebe, wie die Menschen hier miteinander umgehen . Viele Stadteile sind sehr familiär und die Menschen beschäftigen sich mit dem Stadtbild (Augsburg hat sich immer wieder verändert, nie gab es wie in manchen anderen Städten, eine Einheitlichkeit des Baustils oder der Bauweise. Hab schon fast in jedem Stadtteil einen Lebensabschnitt verbracht durch viel Umzüge oder Besuche bei Freunden). Ich finde die Stadt und Ihre Bewohner haben mich geprägt.

    Kochen ist mein Hobby. Das liegt wohl daran, dass meine aller erste Ausbildung eine Kochausbildung war. Allerdings bin ich der Meinung ich will noch etwas anderes lernen

    Ich freue mich auf einen spannenden Austausch in diesem Forum und hoffe, dass wir uns gegenseitig helfen und unterstützen können. Ich persönlich mag es, wenn ich anderen helfen kann. [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen - Danke :-)